SPD-Stammtisch

Veröffentlicht am 17.02.2014 in Kommunales

Am 13.2.2014 hat die SPD den ersten Stammtisch im neuen Jahr abgehalten. In geselliger Runde traf sie sich mit interessierten Mitbürgern zum munteren Plausch im neu gestalteten Schönborner Hof. Der Ortsvereinsvorsitzende Daniel Holler sieht die Stammtische als hervorragenden Rahmen, um in lockerer Atmosphäre Anregungen, Kritik und Feedback zur Arbeit der SPD vor Ort geben zu können.

Neben SPD-Mitgliedern nutzte auch der unabhängige Bürgermeisterkandidat Martin Weidmann den Stammtisch. Er stellte seinen Fahrplan zur Wahl vor und hörte interessiert  zu, wo den Teilnehmern der Runde der Schuh drückt. Terminkalender und Notizbuch wurden von ihm direkt gezückt, denn: "Es gibt so viele gute Ideen für Heidesheim, die die Bürger mit sich herumtragen. Ich will mir diese alle anhören und mit den Heidesheimern zusammen die Zukunft von unserem Ort entwickeln. " In diesem Zusammenhang wies er auch auf seine Homepage www.martin-weidmann.de hin, die auch als Forum für Bürgerinnen und Bürger genutzt werden soll.

Die SPD Heidesheim freut sich immer über Feedback und Ideen aus der Bevölkerung. Interessierte und auch neue Mitbürger sind jederzeit Willkommen und können sich auch über die neuen Medien gerne einbringen. Der Ortsverein ist immer erreichbar unter www.SPD-Heidesheim.de, über Facebook „SPD Heidesheim“  oder per E-Mail unter  spd_heidesheim@gmx.de. Der nächste Stammtisch-Termin wird im Amtsblatt veröffentlicht.