Roter Flitzer wechselt den Besitzer

Veröffentlicht am 10.03.2015 in Allgemein

OV Vorsitzender Daniel Holler übergibt Seifenkiste an Michael Gerhardt, Landessekretär, Florian Schubert, stellv. Vorsit

Mit den ersten Sonnenstrahlen kündigt sich auch immer der Frühjahrsputz an. Und dabei kann man so manche Überraschung finden. Der SPD-Ortsverein Heidesheim ist über eine Seifenkiste gestolpert, die vor vielen Jahren für die SPD Rennen gefahren ist. Da die ursprünglichen Nutzer aus dem Seifenkistenalter rausgewachsen sind, freut sich das gute Stück nun über eine hoffentlich baldige Renaissance in Mainz. Dort hat sie nämlich im Landesverband der Falken einen neuen Besitzer gefunden. Ein paar Schönheitsreparaturen stehen zwar an und die eine oder andere sicherheitsrelevante Modernisierung, aber danach drehen sich die Räder der Seifenkiste hoffentlich bald wieder für das ein oder andere Rennen. Der SPD OV-Heidesheim wünscht den Falken viel Spaß mit der Seifenkiste.

 

Nina Klinkel - Für Heidesheim in Mainz